Armani

Armani  ist der zweite Rüde im Wurf.

Er ist etwas kleiner als seine Geschwister. Außerdem ist er ein ganz, ganz Netter! Ein Hund fürs Herz ;-)

Er ist was besonderes, nicht nur aufgrund seines tollen Charakters, sondern auch wegen seiner Farbe, er wird später silber/weiß werden!

Armani versteht schnell was man von ihm möchte und macht schon recht brav Sitz auf Kommando :-) Es zeigt sich das er mit Sicherheit ein Hund sein wird der gerne was lernen und tun möchte ohne dabei ein Workerholiker zu sein. Er liebt die Kuscheleinheiten genauso wie die Spieleinheiten. Er trägt gerne Dinge herum wie man auch auf den Bildern sehen kann.

Armani ist von uns mit Zuchtrecht vermittelt. Da wir uns hierfür darauf einigten das er nicht auf Ausstellungen gehen muss und "nicht wie ein Pudel" frisiert werden soll, haben wir nur Bilder in Kurzhaartrend von ihm. Lassen sie sich nicht von der Optik blenden, schauen sie sich die Bilder unseres Welpentreffen an. Der gesamte A-Wurf hat sich trotz unterschiedlicher Lebensweisen sehr homogen entwickelt. Seine Schwester Anastasia lebt bei uns ebenso wie deren Mutter. Gerne können sie dieses auch besuchen kommen.

 

Armani verbleibt in unserer Zucht!