Spotted-Parti Treffen 2015

Beim wunderschönem Wetter fand unser treffen auf Kimbaland statt.

Von unseren Hunde waren so einige gekommen, sodass man sich einen netten Gesamtüberblick über unsere Pudel verschaffen konnte. :-)

Es war, denke ich für alle, eine gelunge Veranstaltung und wird mit Sicherheit einer Wiederholung bedürfen. ;-)

 

Eine kleine Auswahl an Bildern... (Miripix musste leider kurzfristig absagen)

 

Da in unserer Facebookgruppe ein reger Austausch stattfindet laufen gerade die Vorbereitungen für ein Treffen auf Hochtouren.

Da natürlich jeder Willkommen ist der einen Hund aus unserem Hause hat, bekommt, plant, was auch immer... und viele ja gar keine Welpen mehr sind... ;-) gibt es hier die Infos zum 1. Spotted-Parti Treffen oder auch 2. Welpentreffen, deren Organisation netterweise von den anderen Partieltern mit übernommen wurde.

 

Bitte schreibt mir eine kurze Nachricht falls ihr auch teilnehmen möchtet und nicht auf Facebook seid! (ich schicke selbstverständlich an alle eine Einladung raus, dies wird aber sehr kurzfristig passieren da heute (3.Aug.) ein Termin bestimmt wurde. Das Treffen findet am:

  • 29. August 2015

statt!

Ort:

Auf dem Gelände von www.kimbaland.de  (ab 14 Uhr geöffnet)

Mainzer Straße 44
55232 Alzey