Spotted-Parti Treffen 2018

Am 11.8.2018 hatten wir unsere 5. Spotted-Parti Treffen mit rund 70 Personen und fast 40 Hunden. Es war denke ich für uns alle ein sehr harmonischer, Interessanter Tag mit hervorragendem Wetter und vielen Interessanten Gesprächen.

Alle Hunde konnten wie in den Jahren zuvor frei laufen und es kam zu keinerlei Zwischenfällen. Auch in diesem Jahr stand uns Miripix mit ihrer Fotokamera wieder zur Seite und hat viele, viele Bilder  In diesem Jahr haben wir auch mal daran gedacht "Familienbilder" zu machen ;-)

 

Ich denke auch die Besucher die (noch) keinen Hund von uns haben, haben sich sehr wohl gefühlt.

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut auch mal wieder einige Spotted-Parti Kinder wieder zu sehen die weiter weg gezogen waren (Berlin, Frankreich, Schweiz...)

 

Auch unser Hundeverein bedankt sich ganz herzlich für diese harmonische Veranstaltung und das befüllen der Spendendose :-)

 

Unsere Micky konnte aufgrund ihrer erst eine Woche jungen Welpen leider nicht dabei sein.

Unsere Freda war dagegen den ganzen Tag dabei und hat netterweise ihre Welpen am Sonntag nachmittag problemlos auf die Welt gebracht. ;-)

Ich habe mit unserem Hundeverein gesprochen und folgender Termin steht nun fest:

11.8.2018

in 56814 Greimersburg

Wie im letzten Jahr könnt ihr mit Camper/Wohnwagen auf dem Platz nächtigen.

 

Einladung zum 5. Treffen der Spotted-Parti Pudel

 

Hiermit möchte ich Euch zu unserem inzwischen 5. Pudeltreffen der Zucht „of Spotted-Parti“ herzlich einladen.

Treffen ist am 11.08.2018 ab 12.00 Uhr

in 56814 Greimersburg

Vereinsgelände Hundesportfreunde Greimersburg

Hauptstr. 53

(Gegenüber der Gemeindehalle / Sportplatz)

 

Wie im letzten Jahr besteht die Möglichkeit mit Wohnwagen oder Wohnmobil auf dem Vereinsgelände zu übernachten. Auch stehen in der Umgebung Hundfreundliche Pensionen und Hotels zur Verfügung.

 

Unser Hundesportverein wirft den Grill an und es darf gerne jeder Salate/Kuchen mitbringen. Die Organisation der Beilagen übernimmt dankenderweise wie im Vorjahr Angelika Schulz für mich ( angelika_schulz@web.de oder  Angelikas Whats App 0157 896 770 83) Bitte meldet Euch bei Ihr oder mir (spotted-parti@hotmail.de 0170 60 20 397 oder WhtasApp 0157 35288866)  was ihr mitbringt, das wir nicht 15 Kuchen haben und einen Salat ;-)

 

Bitte gebt mir Bescheid ob und mit wie viel Personen ihr kommt.

Gerne dürft ihr auch Freunde und Interessierte mitbringen.

Somit verbleiben wir mit einem freundlichen Schwanzwedeln

 

Eure Spotted-Parti Pudel