Spotted-Parti Treffen 2020

Leider steht nun fest das wir unser diesjähriges Pudeltreffen NICHT stattfinden lassen können!

Da wir die Sanitären Anlage nicht öffnen dürfen und auch der Vereinsraum nicht genutzt werden kann, sowie weitere Auflagen, müssen wir das Treffen 2020 leider ausfallen lassen!

Waleria Domscheit

Beilsteiner Weg 5

56761 Düngenheim

Tel.: 0170-6020397

WhatsApp 01573 52 888 66

Festnetz 02653- 912 575

E-Mail: spotted-parti@hotmail.de

 

Einladung zum 7. Treffen der Spotted-Parti Pudel

 

Hiermit möchte ich Euch zu unserem inzwischen

7. Pudeltreffen der Zucht „of Spotted-Parti“ herzlich einladen.

 

Treffen ist am 01.08.2020 ab 11.00 Uhr

in 56814 Greimersburg

Vereinsgelände Hundesportfreunde Greimersburg

Hauptstr. 53

(Gegenüber der Gemeindehalle / Sportplatz)

 

Wie in den Vorjahren besteht die Möglichkeit mit Wohnwagen oder Wohnmobil auf dem Vereinsgelände zu übernachten. Auch stehen in der Umgebung Hundfreundliche Pensionen und Hotels zur Verfügung. (z.B. Hotel Zur Post 56814 Landkern, Hauptstraße 34, Tel: 02653/3385)

 

Unser Hundesportverein wirft den Grill an und es darf gerne jeder Salate/Kuchen mitbringen. Die Organisation der Beilagen übernimmt dankenderweise wie im Vorjahr Angelika Schulz für mich ( angelika_schulz@web.de oder  Whats App Angelika 0157 896 770 83) Bitte meldet Euch bei Ihr oder mir was ihr mitbringt, das wir nicht 15 Kuchen haben und einen Salat ;-)

 

Bitte gebt mir oder Angelika Bescheid ob und mit wie viel Personen ihr kommt.

 

Gerne dürft ihr auch Freunde und Interessierte mitbringen.

Somit verbleiben wir mit einem freundlichen Schwanzwedeln

Eure Spotted-Parti Pudel 

Da in diesem Jahr die Richterin vermutlich zu unserem Termin im Urlaub sein wird und die Zeit meist eh nicht richtig gereicht hat für alles, wäre es ganz, ganz, ganz lieb wenn ihr den Bogen "Nachzuchtkontrolle" Euch ausdruckt, ausfüllt und mitbringt. Auch diejenigen die nicht kommen, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir diesen ausfüllt und zukommen lasst (gerne auch per mail) Ganz lieben Dank!
(PS auch diejenigen die schonmal bei der Richterin waren sind dazu aufgerufen. Der Fragebogen geht auch auf Charakter usw. ein, beim Treffen wurde ja in erster Linie Größe usw. ermittelt)

Fragebogen_Nachzuchtkontrolle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 702.0 KB
Einladung 2020
Die Einladung im PDF zum Ausdrucken für Euch und Interessierte :-)
Einladung Treffen 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.6 KB