Spotted-Parti-Treffen 2023

SAVE THE DATE!!

Es wird gefeiert! unser diesjähriges

Spotted-Parti Treffen wird am 05.08.2023

stattfinden.

Wie die letzten Jahre auf dem Hundeplatz der Hundesportfreunde Greimersburg.

56814 Greimersburg

Start 11 Uhr  bis 19.00 Uhr

Update 30.7.23 Infos Organisatorisches!

  • Für alle die noch eine Übernachtung suchen, das Hotel Yumi in Kaisersesch erlaubt Hunde
  • Hotel Zur Post in Landkern erlaibt ebenfalls Hunde, dort haben in den letzten Jahren öfters Pudelfreunde übernachtet. Es ist nur 3 km von Greimersburg entfernt
    Telefon: +49 (0) 2653 33 85
  • Für die Camper wird Strom gelegt, Abrechnung über den Hundeverein
  • Für alle die am Sonntag Vormittag noch (oder wieder ;-) ) da sind, ab 11.00 Uhr beginnt der Trainingsbetrieb vom HSF Greimersburg. Heißt ab dann sind bitte alle Hunde an der Leine zu halten! Es hat keiner etwas daggen wenn wir länger da sind.
  • Es werden überall ausreichend Kacktüten zur Verfügung gestellt.
  • Verzehrbons gibt es in 10,- € Schritten (Bitte denkt an unsere Spendenkasse fürs Vereinsheim! :-) )
  • Miripix kommt ab ca. 14 Uhr. Bitte NICHT gegen unseren Blumenreifen pinkeln lassen!!
  • Wassernäpfe aussreichend vorhanden

Wir feiern 10 Jahre Pudelzucht of Spotted-Parti und würden uns sehr freuen in diesem Jahr auch mal ein paar von unseren ehemaligen Hundekindern begrüßen zu dürfen die den Kontakt zu uns verloren haben. Jeder ist Willkommen!

Für Anmeldungen/Fragen könnt ihr euch gerne an mich unter den unten stehenden Kontaktmöglichkeiten wenden oder bei Angelika Schulz 01578-9677083 (Telefon/WhatsApp), die wie in den Jahren zuvor den Überblick für alle behält ;-)

Meine Kontakdaten

Waleria Domscheit

Telefon/WhatsApp 0170-6020397

E-Mail spotted-parti@hotmail.de

Facebook

Instagram

Die Anmeldungen laufen auf Hochtouren und in diesem Jahr haben sich auch bereits einige Gäste angemeldet. Aktuell sind wir bei über 70 Personen und ca. 50 Hunde.

 

Wie in den Jahren zuvor kann auf dem Hundeplatz mit Camper usw. übernachtet werden.

Ebenfalls wie in den Jahren zuvor werden wir Essensmarken rausgeben, das unsere Küchenfeen nicht zusätzlich mit Geld hantieren müsen ;-)

 

Unser Hundesportverein Greimersburg hat baldsein  15 jähriges bestehen! Da wir ein neues Vereinsheim bauen, benötigen wir hierfür dringend noch Spenden ;-) wir werden mehrere Spendendosen aufstellen und freuen uns über jeden Cent :-)

Beschreibung des Fotos