Downloads

Auf dieser Seite stelle ich euch diverse Downloads bereit.

Nachzuchtkontrolle

Wie ihr bereits durch unsere regelmäßigen Treffen merken konntet, ist mir eine eigene Nachzuchtkontrolle sehr wichtig geworden im laufe der Jahre.

Da nicht immer alle auf die Treffen kommen können, zudem auf den Treffen die Zeit leider sehr begrenzt ist und nur das allergröbste abgefragt werden kann in dieser kurzen Zeit, hier jetzt ein Formular zur Nachzuchtkontrolle zum Download für Euch/Mich :-)

Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen wenn Jeder dieses ausfüllt und mir per mail oder Post zukommen lässt!

Ganz besonders würde ich mich freuen wenn auch diejenigen die sich nicht an unseren Treffen oder sonstigen Kontakt mit mir abgeben wollen, Ihr trotzdem dieses Feedback an mich zurück geben würdet!

Fragebogen Nachzuchtkontrolle
Bitte soweit wie möglich vollständig ausfüllen und an mich entweder per mail spotted-parti@hotmail.de oder Post
Waleria Domscheit
Beilsteiner Weg 5
56761 Düngenheim
zurücksenden
VIELEN DANK!!!
Fragebogen_Nachzuchtkontrolle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 702.0 KB

Untersuchungsergebnisse

An dieser Stelle finden sie einen Großteil unserer Gentest Ergebnisse. Unsere "älteren" Pudel wurden bei ihrer ZZL über Laboklin Untersucht. (Ergebnisse vor Ort einsehbar)

Alle unsere Zuchthunde sind HD/ED/Patella frei geröngt!

Armani of Spotted-Parti

Dog Check Armani of Spotted-Parti
Armani of Spotted-Parti inkl. gr. Farbprofil
Armani steht fremden Hündinnen zum decken zur Verfügung
200323-18517Dog check ARMANI OF SPOTTED-
Adobe Acrobat Dokument 256.3 KB

Linus of Spotted-Parti

Dog-Check Linus of Spotted-Parti
Gentest Untersuchungen Linus of Spotted-Parti
(Linus steht auch Fremdhündinnen zum decken zur Verfügung)
190115-11607 DOGCHECK LINUS.PDF
Adobe Acrobat Dokument 228.9 KB

Anastasia of Spotted-Parti (Anna)

Dog-Check Anastasia of Spotted-Parti
Gentest Untersuchungen Anastasia of Spotted-Parti (Anna)
180430-8556 DOGCHECK-ANASTASIA OF SPOTTE
Adobe Acrobat Dokument 228.0 KB

Apollo Gabden Sinbar (Sammy)

Dog-Check Apollo Gabden Sinbar
Gentest Untersuchungen Apollo Gabden Sinbar (Sammy)
180709-9466 APOLLO GABDEN SINBAR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.0 KB

Diana vom treuen Hundeherzen (Micky)

Dog Check Diana vom treuen Hundeherzen
Diana vom treuen Hundeherzen (Micky) Inkl. Farben
200323-18515 DIANA VOM TREUEN HUNDEHERZE
Adobe Acrobat Dokument 267.7 KB

Tisane Spectacular Sprint (Freda)

Dog-Check Tisane Spectacular Sprint
Gentestuntersuchungen (inkl. gr. Farbprofil) Tisane Spectacular Sprint (Freda)
200128-17347 TISANE SPECTABULAR SPRINT (
Adobe Acrobat Dokument 257.4 KB

Queenie of Spotted-Parti (Josy)

Dog Check Queenie of Spotted-Parti
Quennie of Spotted-Parti (Josy) inkl. gr. Farbprofil
200406-18731 QUEENIE OF SPOTTED PARTIE.p
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Duke of Spotted-Parti

Dog Check Duke of Spotted-Parti
Duke inkl. gr. Farbprofil
Duke steht von März bis Oktober in Deutschland zum decken zur Verfügung (alle Rassen) in den Oktober bis März macht er Urlaub in Spanien (Vilanova) mit seiner Pflegefamilie. (Deckanfragen innerhalb Spanien Kontakt über mich)
200701-20727 DC 3-0-Duke of Spotted-Part
Adobe Acrobat Dokument 698.4 KB

Indira of Spotted-Parti (Luzie)

Dog Check Indira of Spotted-Parti
Indira (Luzie) inkl. großes Farbgenprofil
200701-20729 DC 3-0-INDIRA of Spotted-Pa
Adobe Acrobat Dokument 698.3 KB

Dog Check Obelix of Spotted-Parti (Chico)

Obelix of Spotted-Parti
Obelix (Chico) aus Ella x Sammy inkl. Farbprofil
200302-18192 DOGCHECK 2-1 OBELIX OF SPOT
Adobe Acrobat Dokument 208.3 KB

OhHo of Spotted-Parti (Tjoma)

OhHo of Spotted-Parti Kleines Züchterpaket 2
OhHo hat von seiner Besitzerin das kleine Züchterpaket bekommen das die spezifischen Pudelkrankheiten beinhaltet und ein Farbprofil
Er steht zum decken auch für Fremdrassen zur Verfügung
201214-25228 ZP2-OhHo of Spotted-Parti (
Adobe Acrobat Dokument 706.6 KB

Außerdem sind von unseren Nachzuchten einige weiteren Hunde Untersucht mit HD/ED frei und Gentests (und Zuchtzugelassen)

Kontaktdaten können über mich angefordert werden

Aus Anna x Sammy (Nelson)

Aus Ella x Sammy (Obelix)

Aus Freda x Sammy (Quekie)

Aus Alisha x Armani (King Wotan, King Hugo, Kaysa, Kalinka, Kimba)

Aus Anna x Harry (Ebony, Elliott)

Aus Zoe x Harry (Duke)

 

Sowie viele weitere untersuchte Pudel aus unserer Zucht ....