Tilda hat Welpen!

Am 11.07.22 hat unsere Tilda of Spoted-Parti mit Baron Browny von den Sportpudeln sieben sehr kräftige schwarz/weiße Rüden und Hündinnen geworfen.

Der Rüde mit dem gelben Band ist noch auf der suche nach seinem passenden Zuhause.

Baron Maddox ist ein besonders leibenswerter Rüde der einfach nur alles richtig machen möchte und gefallen will. Er läuft schon prima an der Leine ist fast stubenrein, kennt kleine Kinder und andere Hunde sowie alles was ein normaler Alltag so für einen bereit hält ;-) Maddox wird vorraussichtlich silber/weiß werden. Wir wünschen uns für Ihn eine aktive Familie oder Person die diesen jungen Mann zu schätzen und lieben weiß - okay das wünsche ich mir natürlich für alle meine Welpen!! ;-) ) Aber ich denke ihr wisst schon was ich meine :-)

Fotos auf FB auch ohne Account/Regestrierung anzusehen. Ihr müsst oben auf das Pudelzucht of Spotted-Parti klicken bzw auf das jeweilige Album um zu den jeweiligen Beitrag zu gelangen. Auf dieser Homepage sind leider keine Bilder mehr möglich.

Uhrzeit HB R/H Gewicht Name Status
14:00 gelb R 330 g

 Baron

Maddox

vergeben

Paramentic

14:12 rot R 330 g

Baron

Hannes

vergeben

Fam. Biehn

14:23 türkis R 410 g

 Baron

Balto

vergeben

Fam. Jax

14:42 grün H 350 g

Baroness

Berit

vergeben

R. Friedel

15:12 rosa H 340 g

Baroness

Khaleesi

vergeben

A. Berndt

15:57 blau R 370 g

Baron

Frederik

vergeben

Koch

16:37 orange H 350 g

Baroness 

 Pepper

vergeben 

K.Benck